top of page

Forumbeiträge

andreas.juchli
31. Juli 2023
In Feedback
Mein Sohn hatte das Vergnügen, bereits zum zweiten Mal in einer Wildnis Camp-Woche mit dabei zu sein. Weitgehend das gleiche Leiterteam wie beim ersten Mal. Alle tolle Menschen, welche diese Woche in einer Art und Weise organisieren, dass es für die Kids eine wahre Freude ist. Auch wenn das Wetter eher regnerisch war, machte es meinem Sohn einen Riesenspass. Zelten in der Jurte, Feuer, Spuren lesen, Hüttenbau, wilde Kräuter sammeln, kochen, mithelfen, Geschichten erzählt erhalten und so weiter und so fort. Als Vater hatte ich die Gelegenheit, selber auch jeweils mit dabei zu sein (soweit mein Sohn das wollte ;-). Auch für mich waren die Abende eine Wohltat. Was die Kids erleben, ist wahnsinns wertvoll. Im Team, Rücksicht nehmen aufeinander, eintauchen in die schöne Natur. Mal barfuss, mal im Bach badend. Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe im Herbst. Eine Teilnahme kann ich allen empfehlen - den Naturbegeisterten wie auch jenen, welche die Natur erst noch entdecken wollen.
0
0
13

andreas.juchli

Weitere Optionen
bottom of page